top of page
Suche
  • AutorenbildVillwock Brothers

Villwock Brothers zu Gast beim Koenig am 22.06.24

Zum Auftakt des Bonner Museumsmeilenfests spielten die Villwock Brothers & Sons of other Mothers im Park des Bonner Museums Koenig. Spätestens nach der Textzeile „I’ve been warped by the rain…” hatte auch der Wettergott ein Einsehen und immer mehr Menschen ließen sich bei Streetfood und Craftbier zum Lunch von uns unterhalten. Nach unserem Gig beim Museumsmeilenfest ging es am frühen Abend dann zum Bonner Straßenmusikfestival „Sound der Altstadt“. Das grandiose Publikum am Altstadtbrunnen ließ uns nochmal zu Hochform auflaufen. Wie heißt es in unserem Bonn-Song: „Glücklich sein in Bonn am Rhein…!“ Stimmt!



39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page